Anfahrt+49 (0) 89 189 44 63 0Anfrage
Labor-Praxisklinik GbR
Dr. Kübler & Partner
Siebertstr.6 D-81675 München
Tel.: +49 (0) 89 189 44 63 0
Fax: +49 (0) 89 189 44 63 29
labor@labor-praxisklinik.de
Wir sind ein engagiertes Team von Ärzten und Biologen unter Leitung von Dr. med. Ulrich Kübler

Über uns

 

Wir sind ein engagiertes Team von Biologen und Ärzten unter Leitung von Dr. med. Ulrich Kübler. Wir bilden uns kontinuierlich fort, verwenden neueste Technologien und – was am allerwichtigsten ist – wir lieben unseren Beruf. Dr. med. Ulrich Kübler ist Inhaber nationaler und internationaler Patente auf dem Gebiet der Zellbiologie, insbesondere der Diagnostik und Therapie von Krebserkrankungen.

 

Er leitet neben seiner Praxisklinik ein eigenes Labor, um bei der Blutanalytik höchste Qualität sicherstellen zu können. Das fängt bei der korrekten Blutabnahme an und setzt sich mit einer einwandfreien Probenverarbeitung fort, den entsprechenden Laborgeräten und dem Abgleich mit tragfähigen Normwerten. Im Bereich der Sportmedizin arbeitet Dr. Kübler mit bekannten Sportmedizinern zusammen und betreut namhafte Sportler und Vereine.

 

Dr. Kübler ist 1951 in Bad Oldesloe geboren, er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. Medizin hat er an der Münchner Ludwig- Maximilians-Universität und in den USA mit den Schwerpunkten Biochemie und Immunologie studiert. Nach seiner Promotion im Jahre 1977 folgten Forschungsaufenthalte in den USA.

 

Schwerpunkte unseres Leistungsspektrums:

 

  • Onkologie
  • Autoimmunerkrankungen
  • Regenerative Medizin
  • Blutanalysen zur Leistungssteigerung und zur Prävention von physischen und psychischen Erkrankungen